Galerie

Bildergalerie

Hier stellen wir unsere  Bilder vor. Weitere Bilder folgen nach und nach

Nürburgring Finale 2023

European Time-Attack Masters 2023


Das letzte Rennen bei den European Time Attack Masters 2023.

Das Wetter an diesem letzten Rennwochenende waren alles andere als ideal. Regen, Wind und die Kälte ließen keine schnellen Runden für mich zu und volles Risiko zu gehen beim letzten Rennen in 2023 wollte ich auch nicht.

Das Team hat dem Wetter gestrotzt und gut zusammengehalten.

Jetzt gehen die Vorbereitungen für die kommende Saison los.



" 2024 wir kommen"                                                   

Lausitzring 2023

"Reisbrennen" bei den German Time Attack Masters

               


Zum 1. Mal auf dem schönen und anspruchsvollen Lausitzring mit meinem Boliden unterwegs.         

Die Strecke liegt dem Boliden und mir. Da geht noch mehr würde ich sagen!

Bis zur nächsten Saison weiß ich, woran ich noch arbeiten muss. Jede gefahrene Runde bringt Sicherheit und man lernt dazu.




" Nicht jeder versteht meinen Weg. Aber ich bin hier, um meinen Weg zu gehen und meinen Traum zu verwirklichen"

 

Assen 2023

 German Time Attack Masters in Assen


 2023

               


Premiere in Assen auf der anspruchsvollen Strecke in Holland.      

Mir lag an diesem Wochenende die unbekannte Strecke rein gar nicht. Das Timing stimmte nicht und meine Leistung konnte ich an diesem Wochenende leider nicht abrufen.

Meine " Lieblingsstrecke" wird es nicht werden.

Es gibt Strecken, die liegen einem und andere leider nicht.

Trotz allem geht es 2024 auch wieder nach Assen.




" es geht nicht darum die Beste zu sein, sondern besser als gestern zu werden"

 

Oschersleben 2023

German Time-Attack Oschersleben 2023


Das 1. Rennen bei den German Time Attack Masters 2023.

Im Training war ich super unterwegs. Die Strecke liegt dem Boliden und mir.

Leider in der Qualifikation durch einen technischen

Defekt ausgeschieden.

Auch dies gehört eben zum Motorsport. Trotz allem waren es super Tage dort und wir als Team haben fest zusammengehalten.



" Glaube immer an dich und deine Fähigkeiten"                                                   

Nordschleife 2023

 GLP Nordscleife


 2023

               


Premiere  für uns auf der Nordschleife in diesem Jahr!

Auch die GLP ist für uns " Neuland". Neben den German Time Attack Masters, nun auch die GLP. Hier geht es nicht um die schnellste Zeit, sondern um gleichmäßige Rundenzeiten.      

Das Zusammenspiel zwischen Pilot und Copilot ist hierbei sehr wichtig. Teamwork ist gefragt.




" es geht nicht darum die Beste zu sein, sondern besser als gestern zu werden"

 

Nordschleife 2022

Die Nordschleife ist und

                    bleibt die "Lieblingsstrecke"


Wer einmal die Nordschleife gefahren ist, weiß sehr gut, dass diese Strecke etwas ganz besonderes ist. " Faszination und Adrenalin pur." Sie verzeiht dir keinen Fehler und fordert sowohl den Fahrer, wie auch das Material. Wir als Team verbessern uns von mal zu mal.




" You can´`t buy happiness, but you can go racing and that`s kind of the same thing"

 

Nordschleife September 2022


Die ersten Runden mit dem neuen Käfig. Wahnsinn, wie der Honda jetzt auf der Strecke liegt und förmlich auf dem Asphalt klebt. Das Setup war super an diesem Tag und das Team hat einen guten Job gemacht.

Ziel für den nächsten Test:

Die eigene Bestzeit zu unterbieten. Den Sturz haben wir nun auf - 3 Grad eingestellt. Wir sind gespannt.



" Weißt du, warum die Frontscheibe im Wagen so groß und der Rückspiegel so klein? 

                                                                  Weil die Vergangenheit nicht so wichtig ist wie die Zukunft" 

Hockenheimring 2022

 Unsere Heimstrecke ist der Hockenheimring


Der Hockenheimring ist unsere Heimstrecke. Wir haben für den letzten Test am 19.09.2022 noch einiges an unserem Boliden verändert. Wir werden wie immer das Beste geben, damit wir im Winter wissen, was wir alles noch perfektionieren können.

Somit sind wir dann endlich mit einem super Team bei den  " German Time Attack Masters und der RCN am Start.



" Don´t limit your challenges.

Challenge your limits"

Oschersleben 2022

Oschersleben 2022


Eine wunderschöne Strecke. Sie kommt mir und dem Boliden sehr entgegen.

Streckenlänge 3,696 Kilometer, 14 Kurven.

Schnelle Kurven und man kann viele Stellen mit Topspeed fahren.

Einfach MEGA!! Definitiv im nächsten Jahr wieder und wahrscheinlich wird auch dort eines unserer Rennen bei den German Time Attack Masters dort stattfinden!

Bilster Berg 2022

"Die Mausefalle am Bilster Berg"


Die ersten Runden auf unbekannter Strecke.

Eine der Schlüsselstellen ist definitiv die " Mausefalle".

Eine echte Herausforderung an Fahrer und Boliden.

Die Strecke besteht aus 19 Kurven und 26 Prozent Gefälle!

" Drift im Regen "


Mit Semislicks im Regen !

Da ging mir in den ersten Runden echt die "Düse".

Coach meinte: " das geht schon"........

Naja..... nach und nach wurde die Strecke zum Glück trocken.

Was lernen wir daraus???? Genau......immer Regenreifen einpacken. War trotzdem ein schöner Tag.

Hockenheimring 2021

Hockenheimring 2021


YES! Heimstrecke. Wusstet ihr, dass die Streckenführung auf dem Hockenheimring früher entgegengesetzt  verlief? Für mich wäre die ideal gewesen, da ich Linkskurven lieber mag.

" Mit Freunden auf dem Hockenheimring"


Was für ein super Tag auf dem Hockenheimring in diesem Sommer. Die 3 Jungs von der Tankstelle. Es wurde viel gelacht, trainiert und lecker gekocht.

Ihr seid toll !!!!!!

"keep smiling"


 Was für ein tolles Gefühl auf der Start-Zielgeraden des Hockenheimrings. Es war ein toller Testtag und den Glücksbringer von Max Reis immer dabei!

Kämpfe um das was du liebst!!!!

Hockenheimring August 2021


Auf der Start/Zielgeraden.

Jeder geht seinen eigenen Weg mit Höhen und Tiefen. Am Ende zählt nur das Ziel.

Aber ich bin froh, dass ihr mich auf dem Weg begleitet bis zu den Rennen im kommenden Jahr.

Nordschleife 2021

Nordschleife 2021


 Der Honda nach dem Umbau, mit neuem Design und unserem eigenem Teamlogo. Der Bolide sollte etwas besonderes werden. Ein Wagen, der zu mir passt und auch mich ein wenig widerspiegelt.

Ein wenig " crazy " eben. Glaube dies ist uns gut gelungen.

Dennoch habe ich wieder neue Ideen. Lasst euch überraschen.

Nordschleife September 2020


Damals kurz vor dem Streckenabschnitt " Schwalbenschwanz" den Porsche überholt und dann hinein in das kleine Karussell. Glücksgefühl pur.

Nordschleife 2020


Die letzte Fahrt in der " grünen Hölle" vor der Umfolierung und dem Umbau.

Warum ist die Nordschleife so interessant? Für mich eine der abwechslungsreichsten Strecken überhaupt und wer das Risiko liebt, ist hier genau richtig.

Den Namen " grüne Holle" verdankt die Strecke Jackie Stewart.

War

Share by: